50 Jahre unser TCT Tangstedt

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TCT,

fühlt Ihr euch auch noch so jung und knackig trotz des Alters von einem halben Jahrhundert?
Nein, ihr müsst nicht auf euren Personalausweis gucken, es ist der TCT, der in diesem Jahr sein 50 – jähriges Jubiläum feiert.

Am 13.08.2022 findet eine Feier im festlichen Rahmen im Alten Heidkrug in Kayhude für Mitglieder und ehemalige Mitglieder statt, inklusive einer offiziellen Ehrung durch den Landessportverband.

Am 28.08.2022 findet auf der Anlage ein Tag der offenen Tür mit Juxturnier und Spaßaktionen für jedes Alter statt. Nähere Informationen werden per Aushang und Einladung nach und nach bekannt gegeben.

Wir freuen uns neben der regen Teilnahme an diesen beiden Tagen, auch über Fotos und Anekdoten aus früheren und auch aktuellen Zeiten.
Diese könne gerne bei dem Festausschuss per Mail oder auch persönlich abgegeben werden.
Wir sind sehr stolz, dass unser kleiner und kuscheliger Verein schon so alt werden durfte und freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre auf unserer wunderschönen Anlage am Sommerwiesendamm mit euch verbringen zu dürfen.