Mitgliedskategorie Mitglieder
Ehepaare 350 Euro
Familien mit einem Kind 398 Euro
Familien mit mehreren Kindern 429 Euro
Kinder bis zur Vollendung des 10. Lebensjahr mit mind. einem Elternteil als Mitglied 26 Euro
Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr mit mind. einem Elternteil als Mitglied 49 Euro
Kinder bis zur Vollendung
des 10. Lebensjahr (allein)
26 Euro
Jugendliche bis zur Vollendung
des 18. Lebensjahr (allein)
77 Euro
Erwachsene, die noch in der Ausbildung sind  97 Euro
Arbeitsuchende/Studenten 83 Euro
Zweitmitgliedschaft 100 Euro
Passive Mitglieder 49 Euro
Gäste Beitrag pro Stunde 5 Euro

Alle aktiven Erwachsene Mitglieder und auch die mit der Zweitmitgliedschaften leisten einen 4-stündigen Arbeitseinsatz. Es werden 3 Termine im Jahr vom Vorstand festgelegt. Wer an einen der drei Termine nicht teilnehmen kann, dem werden zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag 100,- € abgezogen.

Der Arbeitsdienst gilt bei Eintritt vor dem 30.06. des Eintritt Jahres.

Download TCT-Mitgliedsantrag

Es werden keine Aufnahmegebühren erhoben.

Der Arbeitsdienst gilt bei Eintritt vor dem 30.06. des Eintritt Jahres.

Näheres erfahren Sie von unserem 1. oder 2. Vorsitzenden (siehe unter -TCT Vorstand)